Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eule

20, Männlich

Beiträge: 77

Re: Lichtung

von Eule am 11.02.2018 16:54

Eule bemerkt das Saphir enttäuscht ist. //Aber ich kann mich doch auch nicht zum Essen zwingen..// 

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 11.02.2018 17:18

Nebel nickt kurz als Schatten meinte sie sollten Saphir etwas allein lassen. Sie war grade dabei gewesen sich zu putzen als Saphir auch schon wieder kam. Nebel sah leicht sehnsüchtig auf den Fisch den Saphir mitbrachte und mit Schatten teilen wollte. //Ich sollte mir mal was zu essen besorgen...//, dachte sich die graue kätzin und sah kurz zu ihrem Bruder. //Ob er mitkommen würde? //

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Saphir am 11.02.2018 19:25

Als ich Nebels Blick sah muste ich ein bisschen Lächeln ,, Oder möchtest du mit essen, Nebel?"

Antworten

Eule

20, Männlich

Beiträge: 77

Re: Lichtung

von Eule am 11.02.2018 19:55

Eule muss ebenfalls schmunzeln als er sieht wie seine Schwester den Fisch anstarrt. Eule blickt kurz zu Saphir und dann wieder zu Nebel.

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 11.02.2018 21:42

//Mein Blick sah bestimmt etwas..Naja sehnsüchtig aus..oh man..Nebel Krieg dich wieder ein..//, mahnte sie sich selbst und nickte dann als Saphir fragte ob sie mit essen möchte. "gerne..", meint sie dann noch und lief zu Saphir. Sie fing den Blick ihres Bruders auf sagte jedoch nichts, da sie sich eh schon bescheuerter als ein Fuchs vorkam. Bei Saphir angekommen miaute sie eine kurze Entschuldigung für das anstarren auf den Fisch und wartet dann dass Saphir den ersten bjssen nahm.

Antworten

Brise
Administrator

18, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Lichtung

von Brise am 11.02.2018 21:56

"Ja, wir sollten schauen, was passiert, wenn wir fünf Katzen alleine sind, also können wir jetzt entweder in den Wald gehen oder alle gehen weg und lassen uns alleine hier." Brise zuckte ungeduldig mit dem Schweif.

Brise.png

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Saphir am 12.02.2018 07:11

Als ich Brises Stimme hörte sagte ich,, Ich glaube sie hat recht. Nebel sollen wir dann am See essen?"

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 12.02.2018 07:30

"Ja koennen bzw sollten wir besser machen", miaut die graue Kätzin und nahm den Fisch in ihr Maul um dann mit Saphir und den anderen zum See zu gehen.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 12.02.2018 07:45

Schatten nickt ebenfalls. Dann schaut sie Gewitter fragend an.

Schatten3.png

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Saphir am 12.02.2018 08:29

Ich Folge Nebel zum See und unterdrücke das Verlangen zu Eule zu blicken.

--->See

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum