Suche nach Beiträgen von Nebel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Der See

von Nebel am 12.02.2018 17:34

Leise schnurrend nahm nun auch Nebel ein bissen des fisches und kaute diesen genuesslich. //Schmeckt das lecker//, dachte sie sich. 

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Der See

von Nebel am 12.02.2018 16:13

Lichtung <--
Nebel kam mit dem Fisch im Maul am See an und legte diesen dann vor sich auf den Boden. Den ersten bissen wollte sie nach wie vor Saphir ueberlassen, weshalb sie nun auf diese wartet.

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 12.02.2018 16:10

Nebel lief eilig ihrem Bruder und Saphir nach.

-->See

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 12.02.2018 07:30

"Ja koennen bzw sollten wir besser machen", miaut die graue Kätzin und nahm den Fisch in ihr Maul um dann mit Saphir und den anderen zum See zu gehen.

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 11.02.2018 21:42

//Mein Blick sah bestimmt etwas..Naja sehnsüchtig aus..oh man..Nebel Krieg dich wieder ein..//, mahnte sie sich selbst und nickte dann als Saphir fragte ob sie mit essen möchte. "gerne..", meint sie dann noch und lief zu Saphir. Sie fing den Blick ihres Bruders auf sagte jedoch nichts, da sie sich eh schon bescheuerter als ein Fuchs vorkam. Bei Saphir angekommen miaute sie eine kurze Entschuldigung für das anstarren auf den Fisch und wartet dann dass Saphir den ersten bjssen nahm.

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 11.02.2018 17:18

Nebel nickt kurz als Schatten meinte sie sollten Saphir etwas allein lassen. Sie war grade dabei gewesen sich zu putzen als Saphir auch schon wieder kam. Nebel sah leicht sehnsüchtig auf den Fisch den Saphir mitbrachte und mit Schatten teilen wollte. //Ich sollte mir mal was zu essen besorgen...//, dachte sich die graue kätzin und sah kurz zu ihrem Bruder. //Ob er mitkommen würde? //

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 10.02.2018 15:21

(alles klar ^^)

Nebel sieht Saphir kurz nach, dann sieht zu Schatten. "sollten wir ihr folgen?", fragt sie die schwarze Kätzin mit leichter Besorgnis, was eig untypisch für sie war, da sie die Katzen ja eig kaum kannte.

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 10.02.2018 15:08

(demnach müsste Nebel von Prophezeiung wissen, da sie die zukünftige Heilerin des RegenClans wird)

"das hört sich toll an..", murmelt sie und sieht Schatten an. Mit den Gedanken jedoch fragte sie sich was mit Eule wohl los war, da sie mitbekam wie er sich in Saphirs nähe verhält .

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 10.02.2018 14:10

Nebel lauscht dem Gespräch eine Weile. //Clans?//, fragte sie sich und sah ihren Bruder kurz fragend an. "Was sind diese Clans?", fragte sie dann Saphir und sah dann sie an.

Antworten

Nebel

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lichtung

von Nebel am 09.02.2018 20:05

Nebel kam langsam ihrem Bruder nach getrottet. "Hallo..Mein Name ist Nebel" , miaut sie an Saphir gewandt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite