Gewitters Berghöhle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gewitter
Gelöschter Benutzer

Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 20.01.2018 15:47

Ein paar Meter über dem Boden befindet sich ein recht breites Felsplateau, das durch einen schmalen Pfad erreicht werden kann. Dort liegt der schmale Eingang zu einem Tunnel, der tief in den Berg führt. Folgt man ihm erreicht man nach einer Weile eine große Höhle, die durch kleine Löcher in der Decke erhellt wird. Einige Tunnel zweigen von dort ab, die teils noch deutlich tiefer in den Berg reichen. Ein kleiner Fluss fließt an der linken Seite durch den Tunnel und ist eine zuverlässige Wasserquelle. In einem der kürzeren Tunnel hat Gewitter sich ein Nest gebaut, in einem anderen bewahrt er seine Beute auf und die Kräuter, die er kennt.  

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 20.01.2018 15:56

<--Berge
Staunend betrat Gewitter die Höhle und sah sich um. Das leise Rauschen des Flusses war beruhigend während er begann sich umzusehen. Zum ersten mal seit den vergangenen Blattwechseln fühlte er sich wieder heimisch, hier würde er bleiben. Nachdem der Getigerte etwas von dem Moos nahe des Flusses abgekratzt und getrocknet hatte begann er mit dem Nestbau. Seine Beute wollte er in einem Tunnel aufbewahren, der nur eine Schwanzlänge in das Gestein reichte. Da es noch nicht dunkel war entschloss sich der Kater noch ein wenig zu jagen.
-->Mischwald 

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 21.01.2018 16:48

<---Mischwald
Der Kater betrat die Höhle und ließ die Eichhörnchen fallen. Er setzte sich an eine Stelle, wo er Moos als weiches Sitzpolster hingelegt hatte und wartete. //Was soll ich nur machen?//

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 21.01.2018 18:55

Schatten folgt Gewitter hier her und schaut sich um. "schön hier", sagt sie. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 21.01.2018 19:01

,,Finde ich auch. Gut geschützt vor Feinden." Gewitter schwieg, er wusste einfach nicht was er sagen sollte.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 21.01.2018 19:08

Schatten nickt zustimmend. "warum warst du eigentlich im Wald?", fragt sie neugierig

Schatten3.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 19:09.

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 21.01.2018 19:47

,,Wieso ich da war als die Stimme gesprochen hat oder warum ich überhaupt da war?" Fragte Gewitter zurück und deutete auf das Moos. ,,Setz dich doch."

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 22.01.2018 07:37

"Beides. Du hast auch die Stimme gehört?", fragt Schatten erstaunt. Nickt dann, als Gewitter ihr einen Platz anbot und setzt sich auf das Moos. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 22.01.2018 14:28

,,Ja, ich habe die Stimme gehört." Murmelte Gewitter und versank für eine Weile in seinen Gedanken. ,,Ich kann dir meine Geschichte erzählen, aber es ist keine fröhliche oder besonders schöne." Erklärte er leise und Kummer zeichnete sich in den blauen Augen des Katers ab. Irgendwie fiel es ihm leichter sich Schatten anzuvertrauen als Brise, aber die Graue war eben anders als Schatten und auf ihre Weise etwas besonderes.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 22.01.2018 16:30

Schatten lächelt leicht aufmunternd. "Du kannst es mir erzählen, ich werde dir zuhören, aber wenn du nicht willst, musst du nicht.",antwortet sie sanft. 

Schatten3.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum