Der See

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finster
Gelöschter Benutzer

Der See

von Finster am 12.01.2018 10:03

Hier ist der See.

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Nacht am 14.01.2018 16:23

Müde streckte sich die schwarze Kätzin und öffnete ihre klaten, blauen Augen, welche nur mit ruhe gefüllt waren. Sie hatte so schön geschlafen und das endlich mal wieder in dieser schrecklichen Zeit. Vorsichtig leckte sie sich nun die Brust und ihre Pfote, welche sie etwas zu sehr belastet hatte. //Auch ich brauche manchmal Ruhe... Warum gönne ich mir dann keine?//, fragte sich die Katze und plusterte ihr Fell auf. Gelangweilt starrte sie nun auf den See. Sie hatte sich hier niedergelassen unter einem schönen Busch und fand alles ganz angenehm, doch irgendwie war sie immer noch ziemlich müde. Warum? Das wusste Nacht leider nicht genau. Vielleicht lag es ja an der ganzen Reise die sie zurück gelassen hatte. Von den großem Bergen bis hier her, war es ja auch ein sehr weiter weg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 16:24.

Dorne

20, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Der See

von Dorne am 14.01.2018 16:35

Mit leisen Schritten komme ich hierher getappt. Mein himmelblauer Blick scannt kurz die Umgebung, ehe er an Nacht hängen bleibt. Wortlos schreite ich auf sie zu und setze mich neben sie. Auf eine Begrüßung oder ähnliches würde man bei mir wohl vergeblich warten, aber ich denke, Nacht weiß das. Schließlich kennt sie mich schon, seit ich ein Junges war. Nachdenklich starre ich auf den See.

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Nacht am 14.01.2018 16:45

"Dorn?", hob sie nach einer weile des Schweigen an, "Wir werden uns gleich auf eine kleine Jagd begehen. Monod (falls sie hier irgendwann ist), kann bis dahin sich noch etwas ausruhen.". Seufztend blickte sie nun zu dem kleinen Kater. "Wenn du willst, kannst du auch Kräuter suchen für die Reise. Ich weiß ja, wie du so drauf bist.", fügte sie hinzu, wobei ihre Stimme mal wieder eisig war.

Antworten

Dorne

20, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Der See

von Dorne am 14.01.2018 16:52

Ohne mich von der eisigen Stimme von Nacht enschüchtern oder ähnliches zu lassen, lausche ich ihren Worten und lege dann den Kopf schief. "Wenn's sein muss", war meine Antwort, wobei meine Stimme zwar nicht wirklich abweisend, dafür aber ziemlich desinterssiert klang. In meinen Gedanken jedoch, gehe ich schon mal die Kräuter durch, die wir brauchen und die ich hier hoffentlich finde werden.  

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Nacht am 14.01.2018 19:07

"Dann steh auf.", meinte die Kätzin und richtete sich selber erstmal auf ihre Pfoten. Dabei schmerzte eine jedoch ziemlich, was sich Nacht nicht anmerken lassen wollte. Leise schlich sie nun etwas entfernt von dem Unterschlupf und schnupperte vorsichtig am Rande des Sees. Die kalte Luft war feucht und trug mit sich einige Gerüche. Darunter auch die einer Maus und eines Eichhörnchen. Nacht hätte jetzt einfach los jagen können, doch sie wollte schauen wie sich Dorne so verhielt.

(Kann ja gleich Mentorin sein, aber du bist Heiler xD)

Antworten

Mond

22, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 15.01.2018 06:45

Müde gähne ich und mache einen Augen auf. // Das war eine erholende Nacht// langsam stehe ich auf und kneife meine schönen Augen zusammen. Ich beginne mit meiner Fellpflege und höre den anderen zu. // Ich bin einfach zu müde.//

Mond.jpg

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 15.01.2018 12:26

Komme an und sehe Nacht. "Hallo, Schwester Herz!"

Antworten

Mond

22, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 15.01.2018 13:27

Schläfrig blinzele ich ein paar Mal. Dann schaue ich zu Finster. // Wer ist das? Ist er böse?// Ich fahre meine Krallen aus aber tue nichts anderes. Ich tappe zum See und möchte was trinken

Mond.jpg

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Nacht am 15.01.2018 13:49

Nacht zuckte zusammen und wirbelte herum, wärend sie ihre Krallen ausgefahren hatte und ihr Fell sträubte. Schützen stellte sie sich nun zwischen Dorn, Mond und ihrem Bruder, den sie für den ersten Moment nicht erkannt hatte. So viele Monde waren vergangen seit sie getrennt wurden. Jedoch bemerkte sie da den Geruch von ihrer Mutter, worauf sich die Kätzin entspannte. "Wer bist du...?", fragte sie vorsichtig, da sie keinen fehler begehen wollte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum