Donnerweg

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Nessel

24, Weiblich

NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 81

Re: Donnerweg

von Nessel am 28.01.2018 11:45

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, entschied sie sich, wieder zu der Lichtung zu gehen, um die Katzen zu beobachten. Vielleicht passiert ja etwas Spannendes. Also ging sie los.

[-->Lichtung]

cooltext274223503412520.png

Antworten

Nessel

24, Weiblich

NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 81

Re: Donnerweg

von Nessel am 28.01.2018 07:26

[<--Lichtung]

Aus der Puste kommt Nessel schließlich an einem langen, schwarzen Weg an, über den Monster guschen. Sie entscheidet sich, auf der sicheren Seite zu bleiben.

cooltext274223503412520.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Donnerweg

von Niesel am 15.01.2018 20:43

Regen folgt ihrer Schwester --> Mischwald

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 15.01.2018 16:45

Als die Kätzin in den Wald lief machte sich eine merkwürdige Trauer in Gewitter breit. Verwirrt schüttelte er den Kopf. //Was ist denn mit mir los?// Eine leise Stimme in seinem Kopf flüsterte, dass er wusste warum und dass er handeln musste. //Sie war die erste, die nett zu mir war und ich...ich// Aber Gewitter brachte den Satz nicht zuende. Es war noch zu früh um sagen zu können was er für die Kätzin empfand und ob es überhaupt etwas zu bedeuten hatte. Trotzdem gab er sich einen Ruck und folgte ihr. 
-->Mischwald

Antworten

Brise
Administrator

18, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Donnerweg

von Brise am 15.01.2018 16:34

Oh... Brise zuckte innerlich zusammen, als der Kater seine Beleidigung äußerte. Das war nicht so gemeint!, wollte sie ihm nachrufen, doch dann unterließ sie es lieber. Sollte er denken, was er wollte. Schließlich würde sie ihn sowieso wahrscheinlich nie wieder sehen. "Danke, Regen", miaute sie ihrer Schwester leise zu. "Wir sehen uns!", rief die Hellgraue ihm hinterher. "Oder nicht!" Dann verschwand sie im Wald, ohne noch etwas zu sagen. Sie musste diesen seltsamen Kater erst einmal verarbeiten.

[--> Mischwald]

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 15.01.2018 15:03

,,Wenn es sein muss." Brummte Gewitter schlecht gelaunt an Regen gewandt, dann stand er auf. Die Wunde tat bereits weniger weh und er tappte davon, immer am Donnerweg entlang. ,,Danke, dass ihr mir geholfen habt." Rief der Kater und sah zurück. Eine Welle der Trauer überkam ihn, als er die beiden Schwestern dastehen sah. //Meine Familie ist tot und als ich meine Nichte retten wollte hat mir niemand geholfen.// Bei dem Gedanken an das Junge, sein einziger Verwandter der überlebt hatte, schloss Gewitter gequält die Augen. Niemand hatte ihm helfen wollen, als sie plötzlich angefangen hatte zu Husten und dann war sie gestorben, er hatte versprochen ihr immer zu helfen. Doch er hatte versagt.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Donnerweg

von Niesel am 15.01.2018 10:09

Regen stellte sich neben den Kater "Jetzt hör mal mit dem Selbstmitleid auf und halt still" miaut sie leicht verärgert und verteilt den Beinwellbrei, den sie auf den Weg hier her gefunden hatte auf seine Wunden. "Das solltest du für 1 bis 2 Tage dranlassen" miaut sie und schnipt mit dem Schweif

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 14.01.2018 18:52

,,Das war sehr beleidigend. Du und deine Schwester wollt weiter und sie scheint mich nicht allzu sehr zu mögen." Gewitters gute Laune verflog. Seit dem Angriff auf seine Familie hatte Gewitter kaum noch andere Katzen getroffen und wusste nicht was er von den beiden Kätzinnen halten sollte.

Antworten

Brise
Administrator

18, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Donnerweg

von Brise am 14.01.2018 18:24

"Du und hübsch? Selbst wenn du das wärst, kann man das unter deinem schmerzverzerrten Gesicht gar nicht erkennen", miaute die hellgrau Getigerte belustigt. "Komm, sieh ein, dass du das alleine nicht kannst."

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 14.01.2018 17:57

Als die eine Kätzin verschwand entspannte sich Gewitter ein wenig. ,,Und du hilfst mir nur, weil du nett bist? Das hat kein bisschen damit zu tun, dass ich ein hübscher Kater bin?" Scherzte der Kater und grinste, verzog aber das Gesicht bei dem Schmerz.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum