Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dorne

20, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Lichtung

von Dorne am 23.01.2018 09:45

Ich schnaube. "Wie schön, noch mehr Katzen", kommentiere ich sarkastisch das Auftauchen von Blüte und lege schlecht gelaunt die Ohren an. //Können wir nicht einfach weiterziehen?// Kurz werfe ich Nacht einen Blick zu, ehe ich trotzig Löcher in die Luft starre.

Antworten

Moewe

-, Männlich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 27

Re: Lichtung

von Moewe am 21.01.2018 19:16

Nervös tritt Möwe einen weiteren Schritt zurück, das jetzt noch eine Katze hier steht, macht ihn unsicher. "H-hallo." Er schaut sich vorsichtig nach anderen Katzen um.

Antworten

Bunti

20, Männlich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Schüler/in

Beiträge: 7

Re: Lichtung

von Bunti am 21.01.2018 14:34

Buntis kleine Höhle<--

Ich sehe eine kleine Ansammlung von Katzen und verstecke mich ein bisschen Abseits in einem Gebüsch. Ich lausche ihnen.

Antworten

Mond

22, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 21.01.2018 13:55

Erschrocken wirbele ich herum und schaue zu Blüte. // Noch jemand?//

Mond.jpg

Antworten

Bluete
Administrator

20, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

2. Anführer/in

Beiträge: 17

Re: Lichtung

von Bluete am 21.01.2018 09:49

Blüte kommt auf die Lichtung und bleibt etwas abseits der anderen Katzen stehen. "Hallo." 

Antworten

Mond

22, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 21.01.2018 08:44

Mit einem fragendem Blick schaue ich zu Nacht, meine grosse Schwester. Mein Blick ist unsicher und meine Augen gross // Bleiben wir hier?//

Mond.jpg

Antworten

Moewe

-, Männlich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 27

Re: Lichtung

von Moewe am 19.01.2018 12:38

"Ä-äh Möwe...", stotterte er etwas. "Ist das euer Platz? Wenn ja, kann ich gehen!" Obwohl die Kätzin nicht böse aussieht, möchte er lieber einen Streit um den Platzt vermeiden.

Antworten

Mond

22, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 19.01.2018 06:43

Ich blinzele und verfluche stumm den kater. // Warum lässt er uns nicht in Ruhe lassen?// ,, Hallo. Wer bist du denn?” miaue ich sanft und freundlich. Meine Augen mustern ihn neugierig

Mond.jpg

Antworten

Moewe

-, Männlich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 27

Re: Lichtung

von Moewe am 18.01.2018 14:55

Möwe hörte zwar Geräusche, drehte sich allerdings nicht um, bevor er Stimmen hörte. Er sprang auf und drehte sich zu den drei Katzen. "H-hallo?", begrüßte er zienlich leise und trat zur Sicherheit noch einmal einen Schritt zurück, bereit, wegzugehen. 

Antworten

Dorne

20, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Lichtung

von Dorne am 18.01.2018 14:24

Ich schnaube bei den Worten von Nacht lediglich. „Nicht du hast uns dazu gebracht, uns unwohl zu fühlen, sondern die ganzen Mäusehirne, die uns dort gestört haben“, grummele ich schlecht gelaunt in mich hinein. //Schließlich waren wir zu erst da...// Als mein Blick auf den weißen Kater fällt, seufze ich und lege die Ohren an. //Dieser Ort ist echte grauenvoll...überall wohin man geht sind Katzen...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum