Mischwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Gewitter am 17.01.2018 07:44

„Ich weiß es nicht, aber es wird etwas geschehen was unser Leben grundlegend verändern wird. Ich spüre es und es wird schon bald passieren, Brise.“ Als die Kätzin ihn nach seiner Herkunft fragte schwieg Gewitter lange. „Das war die falsche Frage. Aber damit du es weißt: Ich komme von einem Ort tief in den Wäldern, deren Wipfel beinahe den Himmel berühren.“ In den Schatten der Bäume funkelten die Augen des Getigerten gefährlich, Brise bewegte sich auf gefährlich dünnem Eis.

Antworten

Brise
Administrator

18, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 16.01.2018 22:47

"Was glaubst du, warum so viele Katzen hier sind?", fragte Brise den Kater, nachdem sie eine Weile nachgedacht hatte. "Woher kommst du eigentlich?"

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Gewitter am 16.01.2018 19:27

,,Nicht schlimm." Gewitter trottete schweigend weiter, ratlos was er sagen sollte.

Antworten

Bluete
Administrator

20, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

2. Anführer/in

Beiträge: 17

Re: Mischwald

von Bluete am 16.01.2018 18:09

Blüte läuft langsam durch den Wald, als sie aufeinmal Stimmen hört und ruckartig stehen bleibt. Langsam bewegt sie sich zu den Stimmen und versucht zu erkennen wer die Fremden sind.

Antworten

Brise
Administrator

18, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 16.01.2018 17:59

[<-- Der See]

Brise lief, immer wieder über ihre Schulter zurück zum See blickend, durch die Bäume. Allerdings drehte sie sich dabei so oft um, dass sie schon wieder gegen eine Katze lief - dieses Mal gegen Gewitter.
Ihr Fell wurde heiß. "Tut mir leid!"

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Gewitter am 16.01.2018 17:35

<---See 
Gewitter tappte zwischen den hohen Bäumen hindurch und sah sich abwartend nach Brise um.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 15.01.2018 20:44

Die hübsche Kätzin sieht sich verwundet um und folgt dem Geruch ihrer Schwester --> See

Antworten

Sturm
Administrator

95, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 23

Re: Mischwald

von Sturm am 15.01.2018 19:07

Schnaube und schaue den Katzen nach. //Ich sollte auch gehen// stehe auf und trabe davon. --->?

Sturm.png

Antworten

Echo

-, Männlich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 19

Re: Mischwald

von Echo am 15.01.2018 18:29

Obwohl die Katzen nun verschwunden sind - abgesehen von der Schwarzen, die ihm den Weg zu seinem Bau versperrt, was aber kein Problem ist, weil er sich um sie herum schleichen können wird -, ist der schwarze Kater nun unsicher, ob er schon zurück nach Hause kehren soll. Zwar ist dies das komplette Gegenteil von dem, was er vor wenigen Herzschlägen noch befürchtet hat, aber er ist neugierig, warum sich hier so viele Katzen befinden. Unsicher verharrt Echo in seiner Astgabel. Erneut sieht er zu der Kätzin herunter. Sie sieht nicht aus, als würde sie sich bald bewegen, und wenn niemand ihn bemerkt, kann es ja nicht schaden, nachzusehen, was die fremden Katzen tun.
Weil er hier schon viele Monde sesshaft ist, weiß der Kater, dass sich in der Richtung, in die sie gelaufen sinnd, der See befindet. Er ist sich nicht sicher, warum sie dorthin wollen, aber er kennt diese Umgebung gut und weiß, dass der See von dichten Bäumen umgeben ist. Folglich wird er sich also gut verstecken können, sei es nun hinter oder auf einem dieser verdammten Holzgewächse.
Ein letztes Mal wirft Echo einen Blick nach hinten. Die Kätzin sitzt immer noch dort, also hat er momentan sowieso keine andere Wahl, da er keine Lust hat, den riesigen Umweg um sie herum zu laufen und dann schon wieder über den Baum hinüber zu klettern. Er klettert vorsichtig und noch immer möglichst leise die Fichte hinab und schüttelt sich die Nadeln aus dem schwarzen Pelz. Dann läuft er mit wachen Sinnen den Katzen hinterher.

[--> See]

Echo.png

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Falke am 15.01.2018 17:51

Ich sehe den einzelnen Katzen nach und stehe dan auf, laufe mit ihnen mit. //Wohin sie mich führen werden?// frage ich mich sehe mich kurz um und laufe weiter.
->See 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum